Logo
Kloode auf Facebook Kloode auf Facebook Kloode auf Soundcloud Kloode auf Youtube Kloode auf Reverbnation Kloode auf Regiomusik

Black Sheep Smooth Stout (2,90€; 5,2%; 0,33l)

Kloode Probebier 11.07.2013 - Brauerei Gusswerk

Black Sheep

Plöppt sogar. Schöner Name. "We bought some memories today", denn wir waren ja vor kurzem noch in der Villa Blacksheep in Neuss um unser Demo aufzunehmen. Riecht malzig wie Vitamalz. Hauptsächtlich süss aber auch leicht röstig. Im Geschmack definitv röstig malzig. Bekömmlich. Schaumiges mundgefühl. Lieber kalt trinken. Das macht richtig Spass. Punkfaktor auf einer Skala von 1 bis 10, wobei zehn die höchste Note ist und einer gestochenen Faxe Dose entsprechen würde, hat dieses Bier 3 Punkpunkte. Also Punkfaktor 3. Der Preis und das Schaaf heben sich hierbei auf. Aber für ein Stout gar nicht so staubig trocken. Schön Gehaltvoll.

upcoming shows

Zur Zeit sind keine Termine vorhanden.
Event Date Location

Facebook

Download our CD here for free!!!

Download for free!!!

zum Shop

latest video

Das Kloode Probebier

Kloode Bier