Berliner Kindl Bock Dunkel(7%)

19.04.2018 - Kloode Probe Bier

Berliner Kindl Bock Dunkel

Da kommt man nach einer langen Fahrt endlich in Berlin an und Theo begrüßt uns mit einer Kiste Berliner Kindl Bock Dunkel. Was für ein Moment. Der beste Start in einen Recording Marathon für das neue Album. Wir haben es dann aber noch etwas reifen lassen, bevor wir es jetzt aufmachen. Gerade die neuen Aufnahmen durchgehört. Kann dieses Bier neben einem perfekten Start nun auch den perfekten Abschluss bringen? Mal schauen. Cremiger Schaum. Malzig süßer Geruch. Gar nicht schlecht. Vielleicht dem ein oder anderen etwas zu malzig. Etwas warm serviert obwohl es dem dunklen Bock gar nicht schlecht zu Gesichte steht. Das macht auf jeden Fall Bock auf Berlin. Knallt und kostenlos.

Theofaktor: 10

zurück...