Trooper (4,7%; 0,5l)

06.05.2014 - Kloode Probe Bier

Trooper

Also was schonmal total durchfällt ist das komische Pferd mit dem Dildo auf dem Kopf, was da auf dem Kronkorken prankt. Weißte, unten glänzt der Eddy und oben so ein Einhorn. Riecht knallesüß. Schmeckt fruchtig süß. Schmeckt Verwesung so? Schmeckt wie Eddy unten rum. Aber Rülpsen geht gut.  Nee, aber schmeckt. Ähnelt ein bißchen unserem Altbier. Könnte kühler sein. Cover ist cool, aber moment... Trooper? Auf welcher Platte ist der Song? Der Kopf auf dem Etikett ist aufgeschnitten. Das Hirn ist raus. 

Preisfrage: Passt das überhaupt? (Überlegt mal selber. nicht gleich die Antwort lesen ;-) )

 

 

Antwort: Ja, der Trooper ist der Letzte Song auf der A-Seite von "Piece of Mind". Wenn man die Platte aufklappt dann sitzen die da am Tisch und bekommen lecker Gehirn serviert. Aber rettet das den Punkfaktor? Auf jeden Fall ist es kein Marketing Gag, sondern echt von Bruce.

 

Eddyfaktor: 666

 

zurück...